Probiblio präsentierte Michael Mohren

„Tsunami in der Buchstabensuppe“ – unter diesem Titel präsentierte der Niederkasseler Kabarettist Michael Mohren am 19. Januar sein Programm in der ausverkauften Uraltschule in Lülsdorf.

Ob eine imaginäre Weltreise, die Welt der Werbung oder alles rund ums Auto. Nichts war vor den Wortverdrehereien, Buchstabenklaubereien, falschen Betonungen und damit neuen Sinngebungen des ehemaligen Lehrers Mohren sicher.

Zum großen Spaß des Publikums, darunter auch Altbürgermeister Walter Esser, das sich durch den Abend giggelte und mit häufigem Zwischenapplaus und langem Schlussbeifall dankte. Unterstützt wurde der Abend von probiblio e.V., dem Förderverein der Stadtbüchereien Niederkassels.

Michael Mohren hat sich für den gelungen Abend mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein bedankt.